+49 1573 5102 713 Mo - Fr 05:00 - 01:00 Uhr / Sa - So 06:00 - 21:00 Uhr Burgstallstraße 11 73431 Aalen

Über uns

Freundschaftlich.

Gemeinsam sind wir stark! Zusammen erreichen wir Deine Ziele.

Familiär.

Bei uns erwartet Dich eine familiäre Atmosphäre, ohne überfüllte Flächen.

Ganzheitliche Unterstützung

Für deinen Erfolg!

Wir sind ein Fitnessstudio in dem Zusammenhalt und Unterstützung an oberster Stelle steht. Für uns ist es wichtig, dass sich jeder bei uns wohlfühlt. Trainiere fast wie zuhause ganz ungestört und individuell.

Wir sind ein kleines Team, daher hast du deinen Trainer der dich kennt, bis zu deinem Ziel und darüber hinaus unterstützt.

Natürlich profitierst du von unserer langjährigen Berufserfahrung im Bereich Krafttraining, Herz-Kreislauf-Training, Polar-Cardio, Ernährung.

0
Ebenen
0
Maschinen
0%
Betreuung
>0
Jahre Berufserfahrung

Spare Zeit

Auf dich warten genügend Parkplätze und keine überfüllten Trainingsflächen!

Großartige Community

Trainiere mit Freunden in familiärer Atmosphäre!

Personal Trainer

Unsere erfahrenen Trainer begleiten dich auf deinem Weg zum Erfolg.

GOFIT das neue Boutique Studio in Aalen

GOFIT zählt sich nicht zu den Discountstudios, aber auch nicht zu den Premiumfitnessstudios! Wir, Gründer von GOFIT, möchten darauf zurück kommen, worum es in der Welt der Fitnessstudios wirklich geht. Um dich und deine Gesundheit! Dazu gehören Geräte in einwandfreiem Zustand, keine überfüllten Räumlichkeiten, lange Öffnungszeiten, qualifiziertes und ausgebildetes Personal, ein fairer Preis ohne versteckte Zusatzkosten und dazu noch eine Atmosphäre zum Wohlfühlen.

Unser Studio umfasst ca. 600 m² mit einer überschaubaren Trainingsfläche. So können wir dir garantieren, dass sich immer ein ausgebildeter Trainer auf der Fläche befindet, der dich bei deinem Training unterstützt, deine Fragen beantwortet und DEIN Ziel mit dir erarbeitet. Auf Wunsch beraten wir dich natürlich auch bei Fragen rund um die Ernährung. Des Weiteren steht ein Entspannungsbereich für unsere Mitglieder zur Verfügung, der nach Wunsch mitbenutzt werden kann.

GOFIT. Dein Fitnessstudio in Aalen. Überzeuge dich selbst!

Jetzt Probetag vereinbaren!

Jetzt starten!

Nutze jetzt Deine Chance und buche einen unverbindlichen Probetag! Teste unser Studio auf Herz und Nieren und lerne uns persönlich kennen. Wir freuen uns auf Dich!

+49 1573 5102 713

info@gofit-aalen.de

    Sommerangebot

    Meine Daten


    2für1

    Meine Daten


    Mein Trainingspartner